Telefonische Beratung - Hundeschule dogtime

Hundeschule dogtime
Direkt zum Seiteninhalt
Telefonische Beratung
Der Hund bellt, wenns klingelt? Er begrüsst den Besuch mit aufgeregtem Anspringen? Er zerbeisst die Möbel? Der Hund kann nicht entspannt alleine sein? Zeigt er Angst- oder Aggresionsverhalten? Oder hast du einem Hund aus dem Tierschutz ein neues Zuhause gegeben und brauchst Unterstützung? Ich helfe gerne weiter.
Du kannst mir vorab ein paar Videosequenzen schicken, welche wir dann gemeinsam via Telefon besprechen. Im Anschluss schicke ich dir dann eine Zusammenfassung des Trainings, bzw. der einzelnen Trainingsübungen.

Die Vorteile einer Beratung am Telefon:

  • Der Hund befindet sich in seiner gewohnten und vertrauten Umgebung
  • Das Umfeld des Hundes, sowie vorhandene Ressourcen werden ins Training einbezogen
  • Kein Fahrtweg
  • Indivuell angepasstes Training

Dauer:    1 - 2h

Kosten:  1h                   80.-
             5er - Abo      360.-

            Die Trainingskosten sind im Voraus per Überweisung zu bezahlen.


Inklusive: Schriftliche Zusammenfassung nach der Lektion, weitere Unterstützung nach dem Telefonat

2022 dogtime - Melanie Krummenacher
Zurück zum Seiteninhalt